Swappie Kauf mit OVP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach, nein, du bekommst deren eigene Verpackung. Also eine billige No Name Verpackung.

Wahrscheinlich hast du dich durch die ganze penetrante YouTube-Werbung beeinflussen lassen. Swappie ist nicht so gut, wie sie es in der Werbung sagen. Es ist ja auch Werbung.

Kauf das nächste Mal lieber bei E-Bay Kleinanzeigen, als dich von einer Firma Abzocken zu lassen.

eliaa19
Fragesteller

Okay, dann ist das wohl nichts für mich. Ich möchte die OVP. Danke