Mit welchem Smartphone oder Tablet wäre für Mario Kart Tour perfekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die offiziellen Vorraussetzungen für das Spiel sind der offen gehalten.

https://mariokarttour.com/de-DE (unter Häufig gestellte Fragen im Footer)

Ab Android 4.4, keine x86(-64) Geräte und mindestens 1,5GB RAM sind klar. Dann eben: auf allen Geräten kann das Spiel nicht einwandfrei laufen.

Jedes halbwegs aktuelle Smartphone erfüllt die genannten Bedingungen. Alle weiter kann nicht vorrausgesagt werden.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Gibt es irgend eine Empfehlenswerte Tablet oder Smartphone?

Mario kart is doch nintendo, dann lass den handy quatsch weg und benutz ne switch :D

samsung galaxy s3

hussleroeder96  25.07.2021, 02:55

Das S3 ist doch uralt. Denke nicht dass das spiel auf dem alten Teil funktioniert. Das hat doch sicher nicht mal Android 5 bekommen, dann lieber ein Mittelklasse Xiamio zum ähnlichen Preis und ein wesentlich besseres Handy kaufen. Ich persönlich würde nie ein Smartphone kaufen was älter als 1 Jahr ist. Sonst hat man auf absehbarer Zeit die ersten Einschränkungen.

Das S3 ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Wenn es unbedingt Samsung sein muss dann eben das S10 oder S20 oder das neuste von der A-Reihe.

Ich kann dir ganz allgemein das OnePlus 8, 8 Pro oder wenn es aktueller sein soll dann das OnePlus 9 oder 9 Pro. Mit denen geht das Spiel zu 100% und du hast ein richtig gutes Phone was alles kann was man so braucht und haben will! 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit meinem Huawei P30 Lite ist es kompatibel, auch mit meinem Samsung Galaxy S5e Tablet

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)