Wie viel Speicherplatz benötigt Mario Maker, Mario Kart 8 und Mario Party 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Download braucht (ohne Updates) im E-Shop zu finden die Angabe

    • Super Mario Marker 1455, 9 MB
    • Mario Party 10 3677,2
    • Mario Kart 8 4949,8 MB

  • Spielstände und Zusatzdaten.
    • Super Mario Marker 403 MB
    • Mario Party 10 35 MB
    • Mario Kart 8 2035 MB

Ps4zocker
Fragesteller

Vielen Dank ! Weil die Wii U hat ja nur 32 GB und dann dachte ich, dass die Spiele auch nicht so groß sind und ich wusste halt nicht wie groß. Also danke für deine Antwort :D

tranks  25.02.2016, 00:03
@Ps4zocker

Das gilt nur für diese Spiele, die Tekken Version für die Wii U ist so groß das selbst die 32 GB der Wii U nicht reichen.

Im E-Shop findest du die Angaben zur Download Größe der Spiele, auch kannst du per USB einen Stick oder eine Externe Festplatte (max 1TB) als USB 2.0 anschießen.

Ps4zocker
Fragesteller
@tranks

Für den Anfang ist es aber noch ok

tranks  28.02.2016, 09:51
@Ps4zocker

Solange keine E-Shop Spiele kaufst reicht der Speicher, da müsstest du schon mehr als 20 Spiele haben, deren Spielstände, Updates und DLC´s laden damit es nicht mehr reicht.

  • Der Download braucht (ohne Updates) im E-Shop zu finden die Angabe
  • Super Mario Marker 1455, 9 MB
  • Mario Party 10 3677,2
  • Mario Kart 8 4949,8 MB
  • Spielstände und Zusatzdaten.
  • Super Mario Marker 403 MB
  • Mario Party 10 35 MB
  • Mario Kart 8 2035 MB
Woher ich das weiß:Berufserfahrung