2ds und ds zusammen spielen

3 Antworten

Ja das geht, solange es halt normale ds spiele sind. auch das download game (also wie dein beispiel, wo nur einer eine karte brauch um einen entschlackten multiplayer zu haben) ist möglich

Ja das geht,allerdings nur mit DS Spielen(was ja eigentlich klar sein sollte).

Es ist egal,ob das spiel beim 2DS oder beim DS steckt,bei dem anderen Gerät geht man dann einfach auf DS Download Spiel und im Spiel muss man dann eben auch auf das richtige gehen,dann könnt ihr gegen/mit/-einander spielen,es sei denn,das Spiel kann nicht im Mehrspieler gespielt werden,Mario Kart DS kann es aber.