Wie kann man beim Nintendo DS Mario Kart Cheats löschen?

2 Antworten

Ich hatte mal so ein Cheatmodul (das steckt man in den DS und in das Modul dann das Spiel) da kann man die Cheats erstellen und müsste sie eigentlich auch wieder löschen können. Mit dem muss man aber wirklich aufpassen, ich hab mir damals auch ein Spiel kaputtgehackt. Da müsstest du aber mal weiterrecherchieren, ob man mit dem Cheatmodul auch wieder cheats löschen kann. Das ist nicht so teuer, hab das damals (vor gut 8 Jahren) für 15€ gekauft, das wird einem inzwischen bestimmt schon hinterhergeschmissen. Viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:Hobby
1999m
Fragesteller

Danke für die Antwort! Also ich kann mir nicht vorstellen das er so ein Modul hatte... und will mir auch ungern wegen einem Cheat so eins besorgen. Vielleicht kennt noch jemand andere wege. Wie heisst dieses Modul ?

Keksblatt  29.07.2018, 11:59
@1999m

Das hieß damals wirklich nur Cheatmodul. Glaube das hatte mir ein Kumpel über Ebay besorgt. Keine Ahnung, ob das Teil überhaupt legal ist, ich würde mich da als Entwickler ganz schön dagegen sträuben, dass jemand meinen Code manipuliert... Ich guck mal nach, ob ich es finde. Okay, es heißt bei Amazon Action Replay. Musst mal gucken welchen DS du hast. Ich hatte damals erst den DS lite, dann den DSi, da gibt's einige dafür.

versuch mal deinen Spielstand zu löschen wenns dann immer noch so is musste wohl oder übel ein Cheatmodul für 15 euro oder das spiel für 5-10 euro kaufen :D