Wie findet ihr Mario Kart 8 Deluxe Switch?

3 Antworten

Grafik Top. Spiel Spaß Top ( bis auf Blaue und der Noob Kugelwilli) Charakter Auswahl aber nur mittel weil viele gute Charaktere fehlen wie z. B Birdo oder ein Paar Kong Charaktere und es dafür irgendwelche Grütze gibt wie z. B die ganzen Babys. Aber ansonsten Klasse Spiel und mit den neuen DLC kommt wieder frischer Wind ins Spiel

Woher ich das weiß:Hobby

Ich spiels immer ohne Items, mit items vergeht einem der Spaß. Ausser ich spiel online, da muss man leider mit Items.

7 von 10 Sterne von mir.

Abgesehen von den Blauen finde ich das Spiel Super.