Braucht man nintendo online abo?

4 Antworten

Brauchst die nur wenn du online spielen willst

Nee du brauchst kein Abo um diese spiele spielen zu können wenn du online spielen willst reicht dir da auch ein Internet Zugang für die swtich also du musst halt mit deinem Gerät online gehen können und wenn das machbar ist kannst du auch online diese spiele spielen

Lloyd58  01.12.2021, 08:29

Nein. Ohne Nintendo Online Mitgliedschaft kann man (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht online mit anderen spielen. Nur lokal miteinander

Zum lokalen spielen brauchst du es nicht. Willst du über das Internet zusammen spielen, wird eine Mitgliedschaft benötigt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du mit Freuden spielen willst, oder spiele mit Onlinelobby dann ja. Zb . Splatoon oder so