Wie kann ich jksm Save Manager auf meinem new Nintendo 3ds xl installieren. Ich habe die Version 11.6?

1 Antwort

JKSM als cfw ist mir neu aber du könntest es mit einem Hardmod versuchen, zb. Ntrboothax, dafür musst du dir eine Flashcard und einen Magneten zulegen. Einige Flashcard Seiten bieten Karten an die bereits mit Ntrboothax ausgestattet sind. Der Vorteil von Ntrboothax ist das dies immer funktionieren wird da man es bereits vor den Sicherheitschecks des 3DS starten kann und es nur durch eine neue 3DS Revision gefixt werden kann.

ScaroHD
Fragesteller

Danke für den Tipp. Noch eine Frage die flashcard ist doch eine Speicherkarte oder ? Die ist ja schon im Nintendo drinnen und ich will jks nicht als cfw haben sondern als App im Nintendo Menü und nicht immer homebrew öffnen und es dann suchen müssen das dauert zu lange

CantLookBack  28.01.2018, 18:07
@ScaroHD

Eine flashcard ist zb. Eine R4 Karte. Im Grunde genommen kannst du das nutzen um direkt nach dem Systemstart Signaturpatches zu haben, sprich du kannst zb. den Homebrew Launcher vom Homemenü starten wenn du ihn per Homebrew installiert hast. Du kannst das auch nutzen um Codeausführung mit allerhöchsten Privilegien zu erhalten. Nichts steht dann über dir. Du kannst JKS (wenn es, es tatsächlich als CFW gibt) dann auch dank Ntrboothax direkt beim anschalten starten, kein Homemenü, nichts davor.