Acnl hack?

3 Antworten

Hallo, da ich selbst Hacker bin, kann ich dir da eine Antwort geben :) Du kannst deine Gamecard von Acnl einfach in deinen Nintendo DS mit der Version 11.3 tun und dann dein Spiel hacken. Dann sind die Änderungen im Spiel auf deiner Karte und du kannst sie wieder auf deinen anderen Nintendo tun.

du tauschst nicht die SD-Karten, sondern das Spiel. steck deine Cartridge in den alten DS, hacke was das Zeug hält und dann steck es einfach in den neuen DS wenn du fertig bist und VOILA! gehackt!