Frage von kimiriedel, 42

Nintendo 3ds xl Bilder auf Handy?

Ich will meine Bilder von ACNL von meinem DS auf mein Handy bringen damit ich diese in einer guten Qualität auf Instagram Posten kann. Ich hab auf meinem Laptop keinen Stecker für SD Karten und hab auch keinen Adapter. Ich hab auch keinen anderen PC zur Verfügung ... ich hoffe auf hilfreiche Antworten

Antwort
von nadell2505, 24

Es gibt eine Möglichkeit 😊
Und zwar kannst du dir einen Account bei Miiverse erstellen. Hast du das gemacht, kannst du acnl ganz normal starten. Gefällt dir eine Szene kannst du einfach ins home Menü gehen und dann auf das Miiverse Zeichen klicken. Dann wird gefragt ob du den Screenshot Speichern willst. Klicke auf Screenshot speichern. Danach kannst du einfach über das Handy auf die Miiverse Seite gehen, dich einloggen und auf deine Bilder vom Nintendo zugreifen. 🔥
Hoffe ich konnte dir helfen 😊😉

Antwort
von MuffinDx, 30

Ohne PC mit SD Card reader oder einen Adapter funktioniert das nicht :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community