Nintendo Spiele selber machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Unity Engine kann man Spiele programmieren. Die Engine ist gratis (die Vollversion bietet neben online Cloud keine Vorteile) und sie unterstützt so ziemlich jede Plattform.  Sehr viele Wii U Spiele wurden mit ihr erstellt. Soweit ich gelesen habe,wurden auch schon GBA Games entwickelt.

Simi51
Fragesteller

Danke <3

Naja, wenn du schon so fragst... Nein, das kannst Du nicht so einfach. Dafür braucht man schon mehr als ein paar Hardware- und Nintendokenntnisse. lg