Nintendo 2ds xl ohne Internet nutzen?

3 Antworten

Eine Internetverbindung brauchst du nur, wenn du den eShop verwenden, online mit anderen Spielern spielen (falls das Spiel das ermöglicht) oder den Browser benutzen möchtest.

Du musst also die Spiele nicht über das Internet registrieren oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst für die Spiele normalerweise kein Internet, außer du lädst irgendwelche Downloads runter. Für den Nintendo eShop und den Online-Modus brauchst du ebenfalls Internet. Ansonsten kannst du die meisten Funktionen ganz ohne Internet nutzen.