Ist die grafik vom new 2ds xl schlecht?

3 Antworten

Ich habe den 3DS XL und kann mich nicht beschweren. Ich spiele darauf auch viele Spiele ohne den 3D-Effekt, einfach weil sie dann flüssiger laufen und die Bildqualität ist gut.

Ein kleiner Bildschirm ist bei der geringen Auflösung tatsächlich recht vorteilhaft, da es dadurch nicht so stark auffällt. Wenn ich meinen New 2DS XL in etwa 30cm Entfernung halte dann fällt die Auflösung fast gar nicht auf, es sieht nur etwas verwaschen aus. Wenn ich ihn mir direkt vors Gesicht halte merke ich die Auflösung natürlich schon, aber selbst dann ist es nicht sonderlich schlimm.

Wenn er wie beim 3DS XL ist, sollte es keine Probleme geben. Aber du solltest von den Pokemon-Spielen trotzdem nicht zuviel erwarten, denn GameFreak hat's einfach nicht drauf. Die Pokemon Editionen kommen leider nicht an die Mystery Dungeons ran.