Benutzt ihr als 3DS Besitzer den 3D-Effekt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich nutze ihn nie 69%
Ich liebe den 3D-Effekt 19%
Ab und zu mal, sonst ist er aus 13%

6 Antworten

Ab und zu mal, sonst ist er aus

Kommt darauf an. Bei manchen Spielen, wie Pokemon, hat man mit dem 3D-Effekt in manchen Kämpfen so um die 15 FPS, was ziemlich übel ist. Bei anderen Spielen stört er mich meistens auch. Aber bei Spielen, die außer den Visuals nicht viel hergeben, verwende ich ihn manchmal (z.B. Kampf der Giganten - Dinosaurier)

Ich nutze ihn nie

Hey thinkingGirl406 👋

Da ich immer Kopfschmerzen bekomme, wenn ich den Effekt verwende, nutze ich ihn nie. Um ehrlich zu sein finde ich diesen auch sehr unnötig. 😅

Der 3DS ist aber trotzdem eine super Konsole 😊

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Ich liebe den 3D-Effekt

Ich spiele eigentlich immer mit 3D-Effekt, außer wenn ich schon mehrere Stunden lang spiele. Dann stell ich ihn auch irgendwann aus, weil es sonst zu anstrengend für meine Augen wird.

Ich liebe den 3D-Effekt

Finde ihn super aber bei manchen Spielen kommt er nicht so gut leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
Ich nutze ihn nie

Ich nutze ihn nie, ist für mich persönlich eine irrelevante Funktion.