Frage von Colorabi, 42

Pokémon Omega Rubin Online Tauschbörse?

Ich habe gehört dass man bei Pokémon auch die Pokémon online tauschen kann und wollte wissen wie Man bei Pokémon Omega Rubin auf diese "Tauschbörse " kommt

Antwort
von Desmion, 25

Nunja es gibt das GTS im PSS

Du gibst ein welche PKMN du suchst und du bekommst dann dieses Pokemon das andere Trainer im GTS abgelegt haben,aber diese geben halt an welches sie haben wollen und du kannst wenn du das vom Trainer gewünschte Pokemon hast,es gegen dein WunschPKMN tauschen.

Hoffe es ist verständlich beschrieben worden

Kommentar von Desmion ,

Ist im Pokenavi im Game natürlich und dann gibt es irgendwo im gelben Hintergrund auf dem Touchscreen einen Punkt der sich GTS nennt

Kommentar von Colorabi ,

ich habe da nochmal eine frage ich bin auf diesem GTS aber ich finde keine Pokemon aus anderen Regionen und mein Freund hat gesagt das er da sein Gengar her hat und ich wundere mich jetzt warum mir keine anderen Pokemon zur auswahl gegeben werden 

Kommentar von Desmion ,

Es gibt dort eine Einstellung wo man aussuchen kann ob es Pokemon aus anderen Regionen sein sollen oder nicht

Kommentar von Colorabi ,

Und wo genau befindet sich diese Einstellung ich finde des net 

Kommentar von Desmion ,

du suchst das PKMN und dann gibt es unten links eine Lupe mit einem y dran. da tippst du drauf und dann kannst du einstellen ob es Pokemon aus anderen Regionen sein sollen ode nicht

Antwort
von PumaD, 25

Pokemon OR starten, Poke navi ding öffnen das mit dem Online zeug ( komme gerade ned auf den Name)

Dann öffnest Du den Wundertausch und Du kannst ein beliebiges Pokemon tauschen und kriegst von irgendjemanden ein pokemon das er dir anbieten will. Ihr beide wisst allerdings nicht welches ihr von dem jeweils anderen bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten