Frage von Cuzzy, 75

Pokemon - Wenn man eine Entwicklung hinauszögert und man somit Attacken der nächsten Entwicklung verpasst, wie kann man diese Attacken erlernen?

Die Frage klingt jetzt vielleicht ein wenig verwirrend. Ein Beispiel: Ich trainiere ein Knilz auf Level 45, dann kann es Pilzspore erlernen. Hätte ich Knilz aber mit Level 23 zu Kapilz entwickelt, könnte Kapilz Attacken, wie z.B. Tempohieb, Kraftwelle oder Himmelhieb, erlernen. Knilz (auf Level 45) hatte ja jetzt nie die Möglichkeit diese Attacken zu erlernen. Ich lasse Knilz dann auf Level 46 zu Kapilz entwickeln. Wie erlent dann dieses Kapilz die Attacken (Tempohieb, Kraftwelle, ...) ???

Bitte um eine schnelle Antwort und dass ich es verständlich ausgedrückt habe. MFG Finn ^^

Antwort
von KittyCat992000, 62

Je nach dem, welches Spiel du spielst, kannst du irgendwo eine Herzschuppe finden. Dann gehst du in der Stadt mit dem Attacken-Erlerner. Der verlangt eine Herzschuppe im Tausch gegen eine Attacke

Kommentar von KittyCat992000 ,

*in die Stadt

Kommentar von Cuzzy ,

Wow, ok das geht schnell. Vielen dank! Aber gibt es noch andere Möglichkeiten außer den Attacken-Erlerner oder Attacken-Erinnerer (ka wie die heißen)?

Kommentar von KittyCat992000 ,

so weit ich weiß nicht

Kommentar von jjeins ,

Manche lernen Attacken nochmal u. wenn sie entwickelt wurden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community