Gameboy spiele auf dem fernseher?

3 Antworten

mithilfe des gamecubes kannst du wenn du das Spiel Gameboy Player und das dazugehörige Adapter (immer mit dem Spiel erhältlich) alle Game boy, gameboy colour und gameboy advance spiele am fernseher spielen.

Jakobking123
Fragesteller

dankeschön😊

Nintendo 64 mit Pokemon Stadium (2) geht ebenfalls.
und sonst kann man sich auch einen Emulator und die Roms laden und den PC am fernseher anschließen ^^

Jakobking123
Fragesteller

naja iwo muss ich das gb spiel ja reinstecken wenn ich es mit n64 spielen will

BiBo85  02.04.2017, 21:29
@Jakobking123

Bei einem Stadium Spiel (wenn vollständig) wird das nötige Transferpack mitgeliefert. Man kann dann in dieser Art Park in Stadium den Gameboy Tower anwählen und von dort das Spiel starten. Man kann gespeicherte Pokemon auch in den Stadien kämpfen lassen, wenn sie die dortigen Voraussetzungen erfüllen.
Ferner bietet Pokemon Stadium über das Pokemon Labor sogar ein bequemes Verwaltungssystem an, über das man Items und Pokemon bequem ordnen lassen, was in den Spielen selbst damals nicht so komfortabel war.

super nintendo mit gameboy spiel cartridge

Jakobking123
Fragesteller

danke :)