Warum hasst Broly Songoku im neuen Film nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man im Movie die Geschichte um die Vernichtung des Planeten Vegeta verändert hat. Eine unnötige Entscheidung, die in Dragonball und Dragonball Z Logiklöcher erzeugt hat. Im Grunde wird es immer nötiger Super als selbstständiges Universum zu sehen um die Fehler zu umgehen.

Bommel8481234
Fragesteller

Aber welcher Film ist denn jetzt real?

Kuro48  24.03.2020, 01:02
@Bommel8481234

Der neue Film soll Canon sein, ich würde da aber ehrlich gesagt mittlerweile selbst bewerten was du wo einsortieren willst. Wenn man DB S Broly als Canon ansieht muss man entweder diverse Fehler in DB und DB Z so hinnehmen oder es gibt dual zwei unterschiedliche Ereignisse in ein und dem selben Universum, wenn man nicht Super von DB und DB Z trennt. Super macht vieles unnötig kompliziert.

Moin broly hasste songoku ja nur weil dieses im dbz film ständig rumgeheult hat

Im dbs Film war das nicht so also ist der Hass auch nicht da

Der dbs Film ist real bzw cannon

Der z Film nicht

Akira Toriyama mochte den alten Broly nicht der von Toei animiert wurde also hat er eine neue story und neues design gemacht

der DBS Broly Film ist canon

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Weil das andere und wahre Geschichte abspielt.