Was kommt nach dem Film Dragonball Broly?

3 Antworten

Du meinst Dragonball Super: Broly?

Nicht. Aber ein neuer Film ist in Planung

Also wenn du den neuen meinst kommt nicht wirklich was danach, der Film ist nicht Canon. Also er ist nicht mit dem Anime verknüpft. Ein neuer Film kommt aber 2022.

Woher ich das weiß:Hobby
TreyMaster2  14.09.2021, 16:42

Der super broly film ist canon

TreyMaster2  14.09.2021, 16:43
@knax456

Doch sowohl manga als auch anime

Der film spielt nach dem anime bzw nach dem T. O. P Arc

knax456  14.09.2021, 16:45
@TreyMaster2

Vielleicht im Manga, aber der Anime ist noch nicht mal soweit.

TreyMaster2  14.09.2021, 16:47
@knax456

Doch der broly film spielt direkt danach

Der anime ist ja seit 2018 zuende

knax456  14.09.2021, 16:48
@TreyMaster2

Wie willst du das denn wissen? Der Anime läuft doch nicht mal? Anime und Manga sind unterschiedlich. Natürlich besteht eine hohe Chance das Broly auch im Anime vorkommen wird aber bis jetzt ist noch nichts sicher.

TreyMaster2  14.09.2021, 16:53
@knax456
Der Anime läuft doch nicht mal

Die Db Super serie ist seit 2018 abgeschlossen der film spielt danach. Der manga läuft noch

Der film spielt wie gesagt danach und während dem manga

TreyMaster2  14.09.2021, 17:00
@knax456

Was du wissen willst warum der canon ist Akira Toriyama hat die story zum film gemacht und broly neu gezeichnet

Broly kommt auch im manga als artwork vor auch am ende vom teleportiert sich goku wieder suf die erde und vegeta fragt wo er war

Danach kommt der manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui