Dragonball Bulma und Vegeta?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab folge 118 als Vegeta anzug schmutzig war und bulma ihn was zu anziehen brachte und danach kam Mecha Freezer und Trunks (zukunft) besiegte mecha freezer ab da fing die beziehung an

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Z kai ist nur eine Zusammenfassung von Z. Sie kommen irgendwann in Z zusammen, ich glaube, das war knapp, nachdem Reborn Freeza von Future Trunks gekillt wurde.

Bulma und Vegeta waren erst anfang der Boo-saga so richtig zusammen, also da haben sie auch zusammen gelebt und Vegeta hat sie auch erst in den letzten paar Folgen selber als seine Frau bezeichnet. In der Cyborg-saga waren sie nicht wirklich zusammen. Sie waren nur kurz intim miteinander und Bulma wurde von ihm Schwanger und hat Trunks als uneheliches Kind bekommen, während Vegeta nur trainierte und sich kaum für seine Familie interessierte. Bulma sagte selber zu der Zeit, dass sie nicht zusammen leben.