Dragonball: Wieso ist Bulma die Ex von Yamchu?

2 Antworten

Also in der 1. Folge von Dragonball Z, ging Bulma zum Herrn der Schildkröten und Krilin. Einer der Beiden fragte nach Yamchu und Bulma war direkt auf 180, weil die sich gestritten hatten oder so.

Kann sein das es ab da schluss mit den beiden war.

SkyPC  19.05.2020, 14:22

Als er starb hat die trotzdem rumgeheult

Patronikal  19.05.2020, 14:22
@SkyPC

Du heulst auch wenn ein alter Freund von dir stirbt. Auch wenn keine Liebe im Spiel ist. Außerdem heißt das nicht nur weil zwischen ihnen schluss ist, dass sie nicht noch irgendwie Gefühle für ihn hat.

Patronikal  19.05.2020, 14:26
@SkyPC

Ist ja auch nur eine Vermutung. Das heißt nicht das es stimmen muss. Weil alles was sonst passiert nicht wirklich auf die Beziehung zwischen den beiden deutete.

Bulma hat sich zwischen frieza saga und cyborg saga sich in vegeta verliebt bzw. die interesse ging zu Vegeta und da hat dann Yamchu den kürzeren gezogen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo