Wie alt war madara als er gestorben ist?

3 Antworten

Also.. Wir wissen ja, dass der gute Oonoki den alten Madara noch aus Kriegszeiten kennt. Oonoki ist im Part 2(Shippuden) 72 Jahre alt. Als er, wie man in Naruto sieht, vor Madara stand, war Madara etwa um die 30 Jahre alt und Oonoki ca 15-17 sein, ich schätze Madara war 28.

Diesbezüglich, müsste er im alter von ungefähr 83-86 Jahren verstorben und wäre im Epilog um die 110 Jahre alt.

(achtung kleiner SPOILER)

Die Story um Madara is etwas komplizierter, weil der sein Leben versucht hat künstlich zu verlängern.

und Obito der damals mit Kakashi in einem Team war und als Tot geglaubt wurde, war die ganze Zeit bei Madara.

du erinnerst dich Madara war mit der erste vom Dorf Konoha.

Renji121  25.08.2022, 20:01

Junge juckt doch kein, der hat nach dem Alter gefragt

ewigsuzu  25.08.2022, 20:02
@Renji121

ja das alter liegt damit bei über 500 jahren oder so, ich weiß die zahlen nich im kopf.

Renji121  25.08.2022, 20:04
@ewigsuzu

Nen scheißdreck, ist er über 500jahre alt gewesen.

Von madarad Lebzeiten, bis zu seiner wieder Auferstehung, gab es 6 hokage, madara hat das Dorf mitgegründet.

Und die 6hokage, waren alle zusammen ganz logisch gesehen, keine 500jahre im Dienste.

Von allen kakashi nur ein paar Jahre

Haruktora  26.08.2022, 01:00
@ewigsuzu

Kann keine 500 Jahre sein Tsunade ist die Enkeltochter des ersten Hokage Hashirama und sie ist in Naruto Classic gerade einmal 50 Jahre.