Ist Madara der stärkste aus Naruto?

7 Antworten

Würde ich jetzt nicht sagen… Es gibt einige die stärker sind! 1. Hashirama, weil er ja schon immer Madara‘s Rivale war und generell sehr stark war. 2. Naruto und Sasuke (zumindest zu dem Zeitpunkt wo Hagoromo beiden seine Kräfte gegeben hat) 3. Hagoromo und Hamura Otsutsuki und 4. Kaguya Otsutsuki

😂 Nein in shippuden zwar einer der stärksten aber auch erst nach seinem tot wo hashiramas Kraft benutzt und dann krasses power up wegen kaguya auch nicht seine Kraft sondern von kaguya sowas kann man eigentlich nicht sagen weil man dann auch sagen könnte das zb kakashi oder so auch schwach sind weil der hatte seine augen ja von obito aber das man madara dann so übertrieben vergöttert nervt halt weil er zu Lebzeiten nicht so stark ist und nur wegen kaguya zu den stärksten gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto Shippuden
Mace3104  23.06.2022, 13:24

Bruh, dann könnte man auch zu kaguya sagen, dass sie nur so stark geworden ist, weil sie die chakrafrucht gegessen hat.

AceAbi  24.06.2022, 02:18
@Mace3104

Ja könnte man aber bei madara sagt sowas niemand und kaguya hat sich die chakra Frucht auch verdient madara wird halt einfach übertrieben vergöttert zu Lebzeiten ist der nichtmal top5 mit boruto nichtmal top 15

Mace3104  24.06.2022, 13:47
@AceAbi

Wieso hat sie sich die frucht denn bitte verdient, sie hatte ja vorher nichts gemacht. Sie nahm die frucht einfach und hat sie gegessen.

Mace3104  01.07.2022, 20:08
@AceAbi

Sie hat alle im ewigen Tsukuyomi gefangen.

Für das ewige Tsukuyomi brauch man das rinnesharingan auf der Stirn und das hat sie nur wegen der Chakrafrucht erweckt.

In Shippuden ja, (eventuell kaguya stärker)

Aber ab boruto gibt es stärkere als Madara .

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.
AceAbi  22.06.2022, 05:27

In shippuden auch nein kagyua kann halt alles was er kann und noch viel mehr weil kaguya kann mit ihren gudodama eine ganze Dimension zerstören madra benutzt halt sogar ihre Kraft wie soll er da dann stärker sein als kaguya?

Mace3104  23.06.2022, 13:22
@AceAbi

Wie du gesagt hast, madara kann alles was kaguya kann (außer diese Knochen schießen), da er das gleiche Auge auf der Stirn hat , wie kaguya. Madara hingegen hat 2 rinnegan und kaguya nur 2 byakugan. Er kann somit 4 limbo Doppelgänger erschaffen, somit wäre es schonmal 5 vs1. Juubidara ist auch schneller als Kaguya. Zumal Kaguya Strohdumm ist und madara zu den Intelligentesten Charakteren aus Naruto gehört.

AceAbi  24.06.2022, 02:06
@Mace3104

Nein madara ist nicht schneller als kaguya auch da kaguya kann portale öffnen was übertrieben op ist so kannst sie die Dimension wechseln was sehr stark ist hat man im Kampf gesehen und sich so immer teleportieren das heißt sie ist schneller als madara und alles was madara kann kann sie besser stärker

Mace3104  24.06.2022, 13:45
@AceAbi

Madara kann zwar keine portale öffnen aber ebenfalls Dimensionen wechseln. Und doch seine Combat speed ist schneller, denn so6p naruto konnte kaguya speedblitzen und madara mit nur 1 rinnegan, konnte mit so6p naruto mithalten, ausweichen und sogar seine Angriffe kontern.

AceAbi  27.06.2022, 10:25
@Mace3104

So6p naruto ist ja auch nicht so stark wir kaguya

Nein. Du hast Naruto wohl nicht nicht zuende geschaut.

Zumindest so stark das Kishimoto nicht wusste wie er ihn sterben lassen soll😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
AceAbi  22.06.2022, 05:28

Ja doch durch hashirama

princesskenny  22.06.2022, 14:02
@AceAbi

Madara ist nicht durch Hashirama gestorben. Hast du Naruto überhaupt richtig geschaut?

AceAbi  23.06.2022, 08:18
@princesskenny

Ich weiß das er nicht an hashirama gestorben ist mich nervt es einfach das viele madara so übertrieben vergöttern zu Lebzeiten war er nichtmal annähernd so stark wie mit dem juubi und juubidara nicht seine Kraft sondern von kaguya bei kakashi sagen die zb immer "kakashi nur so stark weil er die augen von obito hatte" und bei madara sagen die nichts obwohl er nur so stark war wegen kaguya

princesskenny  23.06.2022, 12:10
@AceAbi

Madara war eben halt auch ohne Kaguya sehr stark, nur durch Kaguya ist er halt extrem stark geworden also noch stärker als eh schon. Zumal der Rest nicht auf mich zutrifft.

AceAbi  24.06.2022, 01:57
@princesskenny

Ja stark aber nicht stark genug um hashirama zu besiegen deswegen ja auch "ja doch durch hashirama"

princesskenny  24.06.2022, 02:00
@AceAbi

Aber er ist halt nicht durch hashirama gestorben, deswegen ergibt das keinen Sinn

princesskenny  24.06.2022, 02:24
@AceAbi

Anscheinend nicht sonst hätte er es ja zu Madara Lebzeiten geschafft an dieser Stelle wo die gekämpft haben und es so aussah als hätte Hashirama ihn getötet, was er eben nicht geschafft hat weil Madara einen Trick angewendet hat.

Du versuchst Madara einfach Krampfhaft schlecht zu reden indem du genau das tust was dich bei Leuten die Madara “vergöttern” aufregt🤦🏻‍♀️

AceAbi  24.06.2022, 03:25
@princesskenny

Ja weil er izanagi benutzt hat hat er überlebt Ja er hat ihn nicht getötet trotzdem war er stark genug um ihn zu töten was man ja auch gesehen hat

princesskenny  24.06.2022, 14:41
@AceAbi

War er eben nicht, weil er ihn nicht getötet hat. Du widersprichst dir selber, einmal sagst du er hat ihn nicht getötet und im selben Satz sagst du das er ihn töten konnte. Das ist Blödsinn und ergibt keinen Sinn.

AceAbi  27.06.2022, 10:31
@princesskenny

Ja weil hashirama dachte er wäre schon tot er hat dich halt einfach sozusagen einfach tot gestellt