Wer ist stärker: Guy 8 Tore oder Obito Rinnegan?

3 Antworten

Guy 8 Tore,weil Guy mit 8 Tore fast Madara genommen hat und Obito ist jetzt auch nicht stärker als Madara.

Natürlich gai 8 Tore. Kakashi hat mit obito auf Augenhöhe gekämpft. Und gai 8 Tore ist da weitaus stärker. Gai hat juubidara großen schaden zugefügt. Und juubidara ist bestimmt 10 mal so stark als obito

Naruto337  21.09.2023, 22:31

Oha übertreib mal nicht also das mit Stärke von Madara und Obito. Leider mussten aber 4 weitere Leute Guy helfen

Kommt darauf an, welche Techniken zum Einsatz kommen. An Obitos Stelle würde ich beim 8. Tor mich einfach in die Paralleldimension zurückziehen, bis seine Pumpe durchbrennt. Ansonsten würde Guy siegen.

WinniethePoop58  02.11.2020, 19:43

Er kann max 5 min in der anderen Dimension bleiben das würde nicht reichen

Blauopel  02.11.2020, 19:44
@WinniethePoop58

Schwer zu sagen, wie lange die 8 Tore auf bleiben können, bis der Anwender durchbrennt.

Halloo256  02.11.2020, 20:40

Im ten tails mode kann obito seine Mk sharingan Fähigkeiten nicht nutzen also wäre er gai ausgeliefert

Halloo256  20.11.2020, 14:14
@Rizereax

Dennoch ist gay stärker. Obito bräuchte einfach zu lange die Dimension zu wechseln oder sich durchlässig zu machen