Wer oder wie ist Madara Uchiha gestorben?

3 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Er starb ursprünglich wegen Hashirama im Kampf, benutzte aber Izanagi, um wiederbelebt zu werden.

Dann starb er, weil er sich von Gedou Mazou trennte.

Dann wurde er von Kaguya überwältigt und nach dem Kampf starb er an den Folgen.

xGonx2  30.11.2020, 20:56

Wurde nicht aus Madara quasi Kaguya weil er dass gefäß war?

Kaguya hat ihn getötet

Kaguya hat sozusagen Madaras Körper übernommen und sich in ihre Gestalt verwandelt. Als sie besiegt wurde ist Madara wieder erschienen aber war schwach. Er wurde ja betrogen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Anime/Manga gesehen

Madara wurde getötet und er gab auf, denn er wahr der Meinung das es OK ist wie es jetzt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
tobias31413431
Fragesteller

Wer hat ihn denn getötet?

0JeNs  30.11.2020, 20:55
@tobias31413431

kaaguya irgentwie so er starb aber an den Folgen der Kämpfe meine ich ist aber schon Lange her

User624342  01.12.2020, 00:36
@tobias31413431

kann auch sein das ich falsch liege aber am Anfang wurde Madara von hashirma im Kampf getötet dann im 4 ninja krieg durch edo tensei wiederbelebt und durch rinne tensei komplett wiederbelebt also war er genau wie die anderen Charakter auch und dann wurde er von kaguya getötet

kann auch sein das ich falsch liege schon lange her das ich das geschaut habe😂