Warum wird obito so gefeiert ich mein er ist der schlimmste Charakter aus ganz Naruto und trotzdem wird er gefeiert?

3 Antworten

Ja er war blind in Rin verliebt und hat auch deshalb einige Male unüberlegt gehandelt, aber er war auch jemand, der ähnlich aufgebaut ist wie Naruto. Er war ein Versager, hatte einen unglaublich talentierten Rivalen und war hoffnungslos in ein Mädchen verliebt.
Bis hier hin gibt es wenig an ihn zu kritisieren.
Nachdem er verschüttet wurde, stand er unter dem Einfluss von Madara, aber er hatte noch gute Absichten, er wollte nach Konoha zurück und wäre wahrscheinlich ein Freund von Kakashi geworden, aber Madara hat ihn soweit manipuliert, dass er die Realität geleugnet hat und dazu bereit war für ein falsches Ziel sich die Hände schmutzig zu machen.
Dafür war der Kyuubi notwendig und da ihm der Tsukuyomi Plan wichtiger war, als das Leben seines Meisters oder seine ursprüngliche Heimat, welche aus seiner Sicht ohnehin in einer falschen Realität ist hat er die Verbrechen begangen.
Er hat auch nicht geplant den Uchiha Klan auszulöschen, er hat es jedoch mit Itachi getan.
Das was Obito getan hat ist schrecklich, aber viele können seine Taten nachvollziehen und er ist auch nicht beliebt für die Dinge, die er getan hat, sondern für seine Entwicklung.
Es ist vollkommen ok einen Charakter nicht zu mögen, der bei anderen sehr beliebt ist und umgekehrt, es sollte jedoch versucht werden die andere Seite zu verstehen.

All das war, weil er nur an Rin denken konnte. Ich denke, sie lieben ihn wegen seiner süßen und kindlichen Art als Kind und Tobi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage1930
Fragesteller

Ich mein bei Naruto Charakteren ist das nix neues das gleiche bei Naruto,Sakura,ino, hinata ist keine gute Begründung

Ich (die Obito liebt) es ist natürlich Geschmackssache, er ist ein Uchiha mit schwarzen Haaren schwarzen Augen usw. Aber man mag ihn da er für die Wahre Liebe das alles tut. Und er war auch sehr lustig und toll als Kind und als Tobi. Er hatte eine schwere Vergangenheit. Er hat eine wunderschöne Stimme und wie er ist ist er perfekt und ja, Ich verstehe nd wie man ihn nd mögen kann. Er ist so wunderbar!

(Sorry für den kleinen Fangirl Moment)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gutefrage1930
Fragesteller

bin zwar anderer Meinung aber kenne ich 😂