Ist der Haruno clan was besonderes oder ein einfacher nachname?

2 Antworten

Hallo

Der Haruno-Clan war ein erstaunlicher und vielversprechender Clan, der im Land des Mondes lebte, aber fast die Hälfte von ihnen wurde von ihrem König und ihren Dorfbewohnern geschlachtet. Ein paar Haruno 'konnten überleben, als sie den Clan zurückhielten, indem sie darum kämpften, sich selbst zu schützen, und einige Mitglieder leben jetzt in Konohagakure.

Fähigkeiten:

Die Haruno wurden für ihr Genjutsu und für ihre Verwandlung Kekkei Genkai gelobt. Jeder hat eine andere Transformation, die von seinem inneren Wesen abhängt. Sie haben eine ultimative Technik, die ein ganzes Dorf zerstören kann. Die Techniken sind bekannt als "Haruno-Stil: Schrei des Mondkönigs Jutsu" und "Haruno-Stil: Wut des Mondkönigs".

Da Sakura Haruno als allererstes Medizin-Jutsus gelernt hat, ist das Thema Gen-Jutsu nicht mehr für sie in Frage gekommen. Wäre doch seltsam einen Medizin Ninja der Genjutsu verwendet.

LG

JaganshiHiei  30.01.2021, 01:18

Was laberst du eigentlich?

Einfach das kopiert und übersetzt lol: https://narutofanon.fandom.com/wiki/Haruno_Clan

Es wurde nie etwas in der Art erwähnt.

Man weiß so gut wie nichts über den Clan.

Hast du Naruto überhaupt geschaut? Wenn nicht, dann antworte auch nicht.

OuroborosS  30.01.2021, 01:32
@JaganshiHiei

Primitiv, aber ok! Lies mein Profil. (direkt am Anfang) Du bist ziemlich eingebildet oder nicht?

Siehst ein Fehler und direkt mit dein angeberisches Naruto Wissen darauf so provokant antworten.

Dies war ausschließlich nur Fanmade und entspricht nicht der Anime-Story.

JaganshiHiei  30.01.2021, 01:33
@OuroborosS

Nein.

Wenn du so einen Dreck zusammenschreibst, glaubt es der Fragesteller nämlich...

OuroborosS  30.01.2021, 01:34
@JaganshiHiei

Tut mir leid, dass ich dich damit beleidigt habe, aber ein "darauf hinweisen" hätte wohl nicht gereicht oder?

JaganshiHiei  30.01.2021, 01:53
@OuroborosS

Entschuldige, dass ich mich so aufgeregt habe, bin schlecht gelaunt.

Sonst:

Ja, richtig. Es war eine Fan Fiction. Hab da auf die Links geklickt und da waren erfundene Charaktere.

https://ger.mainstreetartisans.com/4275193-clan-haruno-the-plot-heroes-history-signs-and-differences-of-the-clan Hier steht alles was du über den Haruno Clan Wiesen musst, Also von ihr Kekkey Genkai bis spezielle Fähigkeiten und die Geschichte de Clans 😊

Sleepyfoxy  01.05.2021, 17:30

Oh... Das ist nur ein Fanmade, hab’s erst jetzt gesehen 😅. Also bevor mich irgendjemand hatet das war ein Versehen ich hab nicht gesehen das es nur ein Fandame ist!