Ist der Haruno Clan was besonderes oder ein einfacher Nachname?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen Haruno-Clan wurde im Manga noch nichts gesagt. Falls es aber einen gibt, ist das wohl das Clanzeichen.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Forum:Haruno-clan

Zugolu  14.05.2019, 11:59

Vielleicht kommt der Haruno-Clan in Boruto mehr zum Vorschein (falls es da ein Clan gibt)

Ich bin mir sicher das es keinen Haruno Clan gibt. Naja ich meine der Uzumaki Clan ist ja dafür bekannt das die Chakra spüren und der Ushia Clan wegen dem Sharingan und den Feuerversteckjutsus aber bei Sakura sieht man ja nichts spezielles also sie kann nichts was andere Kunoichi nicht können. Naja außer Tenten.

Zugolu  14.05.2019, 12:00

Vergiss das Heilen nicht. Das kann in der Naruto Welt auch nicht alle!

Ich glaub die können nichts, sind eben nur gute ninjas