Naruto frage wegen der Haare

3 Antworten

Gaara hat rote Haare und er gehört mit Sicherheit nicht zum Uzumaki-clan!

Haz doch nichts damit zu tun. Ist halt vererbung! 😔

Nicht ganz

Bei dem Uzumaki-Clan hat das alles was mit der vererbung zu tun, wäre Minato nicht der Vater gewesen hätte es sein können das Naruto, rothaarig geworden wäre

Wenn du dir den Uchiha-Clan mal unter die Lupe nimmst und die bilder der mitgeeider betrachtest wird dir auffallen was nicht alle Uchihas schwarzhaarige sind. Kommt alles nur durch Vererbung zu stande. Während Fugaku eher bräunlichere Haare hat und Mikoto schwarze (eingeheiratet in den Uchiha-Clan) haben sich halt Mikotos Gene durchgesetzt, mal so grob gesagt

p.s. Sonst müsste sai doch auch ein uchiha sein, doch das bezweifle ich sehr ;)