Was ist beliebter Naruto,Dragonball oder One Piece?

7 Antworten

Ich kann nur für mich reden Naruto ist evlt. Overhyped trotzdem ist die Story des Animes einfach nur unterhaltsam. Bei one piece ist die Sache die älteren Folgen waren einfach besser wobei ich die Kämpfe nach dem Timeskip besser finde ( Naruto sowie one piece kann man komplett auf bs. to schauen ist aber illegal) Das gute ist auf bs .to kommen immer noch neue Folgen one piece raus also die werden regelmäßig hochgeladen . Dragon Ball will ich gucken aber einen Streaming Dienst zu finden erweist sich als schwieriger als man denkt. Laut meinem Wissen kann man nur Boxen mit cds kaufen was aber relativ teuer werden könnte .One piece hat denn beliebtesten Manga und die Entwicklung ist gut .Dragon Ball hat gute Kämpfe und naruto hat eine sehr sehr gute Story .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist klar, dass Dragon Ball die Nummer 3 von den genannten Anime ist. Bei Naruto und one piece bin ich mir nicht sicher

Dragonball ist mit Abstand das bekannteste. Dragonball ist der Vater aller Animes und die Macher von Naruto und one piece haben sich sogar davon inspirieren lassen. Dragonball ist quasi das Symbol der Animes. Danach würde Naruto kommen und an Dritter Stelle one piece. Wenn man aber nach Beliebtheit fragt, ist Naruto auf Platz eins.

Sasuke892601  23.05.2023, 12:32

Aber One Piece wurde mehr verkauft und hat mehr eingebracht

Ich denke das kommt auf jeden selber an. Ich mag von den genannten Naruto/Boruto am meisten, danach dann OP, DB schaue ich gar nicht

AndiBroly
Fragesteller

Bro ich meine am beliebtesten nicht am besten also was ihr am besten findet

Fischi55  12.07.2020, 17:46
@AndiBroly

Hä wie paradox ist die aussage ? Du willst wissen wie wir den finden und dann wieder nicht. Jede Community hat ihre eigene meinung zu den Animes, die Frage welches am beliebtesten ist ist doch total unnötig. One Piece ist der am meist verkaufte Manga, Dragonball wurde damals aber mehr geschaut. Die Animes sind alte Hasen und Boruto ist in Punkto Beliebtheit sehr weit unten. One Piece denke ich ist von sen dreien auf Platz dann Dragonball.

AndiBroly
Fragesteller
@Fischi55

Olem du checkst nicht was ich mein oh sorry erst jz sdh ich es hab mich wohl verschrieben

AndiBroly
Fragesteller
@AndiBroly

Ey vergiss meinen 2 letzten Kommentare die hier stehen

Ich würde so sagen.

1. Platz One Piece

2. Platz Naruto

3. Platz Dragonball