Animes wie Dragonball, One Piece, Naruto?

13 Antworten

the seven deadly sins is sehr gut, tokyo ghoul, Attack On Titan, death note, und auf yt gibt es viele videos wo bestimmte animes thematisiert werden und da kannst du dich auch informieren

Besten Animes meiner Meinung nach:
- Attack On Titan
- Sword Art Online
- One Piece
- Psycho Pass
- Death Note
- Tokyo Ghoul
- Prison School wenn du auf Ecci stehst aber trotzdem ist der Anime Sau lustig

Von Naruto gibt es mehrere Teile, falls dir das noch nicht bekannt ist: Naruto Shipuuden und Boruto: Naruto next Generation. Ansonsten wĂźrde ich dir empfehlen mal auf der Seite Proxer.me vorbei zu schauen. Die haben eine tolle Suchfunktion, mit der du nach mehreren Generes schauen kannst. Die Generes werden dort auch erklärt. Kannst ja erstmal bei Action schauen. Vergiss nur nicht die Anordnung auf beste Bewertung zu erst zu schalten, sonst wird dir vielleicht erstmal nur MĂźll angezeigt. Dort kannst du dir die Sachen auch direkt anschauen.

Bleach

Attack on Titan

Sword Art Online

Yugioh

Ao no Exorzist

Naruto Shipuuden

Death Note

Superkickers 2006

Code Geass

Girls und Panzer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ich hoffe du hast auch Naruto Shippuden geguckt😂Ich empfehle dir dann noch:
•Noragami
•Strike the Blood
•Tokyo Ghoul
...die sind nicht so Hammer wie Naruto/Naruto Shippuden oder wie One Piece.Aber die sind echt gut.Vor allem Noragami😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
FanFicfan  30.06.2017, 11:37

Strike the Blood ist wirklich sehr zu empfehlen genau wie Tokyo Ghoul aber einer fehlt da noch...Elfen Lied

NaNuraNa  30.06.2017, 11:46

Das Ende ist einfach traurig.Aver guck dir mal Noragami und Hiiro no Kakera.Echt geile Animes