Wer ist der stärkste Anime Charakter der Welt?

18 Antworten

also der stärkste anime (körperlich) ist son goku aber im kampf und attacken ist rikudou sennins mutter kaguya ootsutsuki sie kann alles was ein gott dreauf hat sie macht ganze anime characktere alle auf einmal in einem schlag fertig zweitens son goku kann nicht ein perfektes susanno fertig perfekte susanno kann nur rikudou sennins mutter zerstören weil sie die stärkste chakra hat und sie ein gott in narutos ninja welt ist einer ihrer fähigkeiten ist zeit behherschen vergisst nicht einer ihrer fähigkeiten ist es und vergisst alle hakis in one piece die funktionieren nur in one piece

Also ich wäre ja für Ruffy von One Piece aber whitebeard, Ace und Sabo sind auch gut ^^

CatoWerSonst  25.03.2015, 15:00

Ace & Sabo sind schon lang nicht so stark wie Whitebeard und Ruffy erst garnicht... -.-

mystie  25.03.2015, 18:01
@CatoWerSonst

ok mag sein aber Whitebeard ist tot, Ace genauso, Sabo hat jetzt die Teufelskraft von Ace und Ruffy wird mal, wie er sagt König der Piraten. Und da Ruffy die Hauptperson is und Eiichiro Oda, wie jeder andere auch, keinen schwächling als Hauptperson nehmen würde ist es ja wohl klar das er der stärkste sein muss sonnst kann er ja kein Piratenkönig werden.

Die Frage ist zwar ein bischen älter aber die Antworten sind mehr oder weniger Blödsinn. Der Stärkste Anime Charakter ist Kami Tenchi oder The truth beide sind die Götter in ihrem anime mit anderen Worten: sie sind allmächtig. Mehr muss man dazu net sagen

Kurro46  16.07.2020, 21:18

Azatoth ist der stärkste

Nun... Es gibt mehrere Möglichkeiten es zu betrachten.... Ich persönlich denke, dass Son-Goku schon ziemlich weit oben auf der Liste steht und Ruffy ist auch nicht unbedingt schwach..

Ich finde, dass man sowas einfach nicht vergleichen kann. Natürlich wäre Son Goku viel stärker als viele andere Charaktere. Aber z.B. Tokyo Ghoul ist nun mal kein Manga/Anime in dem ganze Planeten zerstört werden...