GEILE ANIMES WIE TOKYO GHOUL?

11 Antworten

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst.
Probier mal:
Darker than black und Seraph of End. Haben mir beide sehr gefallen und passt ürgendwie zu Tokyo ghoul.
Mfg

Death Note (ist zwar sehr bekannt aber Mega gut), die Charaktere sind perrrrrfekt, der Zeichenstil ist gut und die Story ist eine der besten und durchdachtesten die ich kenne ^^

ich kann dir one punch man, no game no life, death note, sword art online, hunter x hunter und fairy tail empfehlen.

Was hier teilweise empfohlen wird...und nein, Tokyo Ghoul ist nicht der geile Scheiß.

Parasyte: The Maxim (erwachsener, älter, weniger edgy)
Claymore

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Attack on Titan - Shingeki no kyojin kann ich da nur dringend empfehlen!