Beast gohan powerlevel?

2 Antworten

Von Experte DerUniKuchen bestätigt

Beast Gohan soll so stark sein wie Goku oder Vegeta in ihrer stärksten Form.

Der Super Hero Film spielt nach zwei Manga arcs, die nach dem Turnier der Kraft kommen, deshalb müsste Beast Gohan um einiges stärker sein als alles, was im Turnier der Kraft zu sehen war.

Kommplett!!!

Die beast Form hat eine Kampfkraft von 13 Septillionen und der Super Saiyajin Blue nur 10 Billionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noskin15  06.10.2023, 20:06

Woher hast du diese Zahlen? Die letzten offiziellen Powerlevel kommen soweit ich weiß aus der Freezer Saga.