Was ist mit dem KameHameHa?

4 Antworten

Nein das stimmt! Ich habe die Serie nicht mehr ganz im Kopf aber ich glaube, nach dem ersten Turnier sagt er Kame Hame Ha. Davor war es Schockwelle.

Kevinsche1234  02.10.2022, 20:13

Ne, der sagt tatsächlich noch nach dem Turnier Schockwelle, bin bei Folge 45, denke ich, und bis jetzt war es immer die Schockwelle der alten ahnen

Er sagt schock Welle der alten ahnen

Das ist am Anfang der Serie ein ultimativer Angriff den bisher nur der Herr der Schildkröten drauf hatte

Nach dem ersten Turnier wandelt sich das ganze zu kamehameha

Ist alles Übersetzungs Sache

DB ist trotz der häufigen und lächerlich auffallenden Fehler die aller beste Anime Serie überhaupt XD

Is am Anfang von DB so (nur im deutschen)

Ich würde sagen schau´s dir an dann erfährst du es ;)