Wie hat Son-Goku bei Dragonball den Schwanz verloren?

3 Antworten

in Dragonball Z Kai hat er ein flashback und da sagt Gott das er es weg macht und das es weh tut

https://www.youtube.com/watch?v=2Es-7zwwNzA

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Gott hat seinen Schwanz entfernt, während er geschlafen hat, das war war zumindest im Manga so. Ich weiß nicht, ob das mit in den Anime übernommen wurde.

Im Manga steht wenn es mich nicht irrt das es son goku beim training nur stören würde und deshalb haben sie ihn entfernt. Das war die Zeitspanne wo son goku bei Gott trainiert hat und von Jugendlichen zum. Erwachsene wird. Da songuko in der DragonBall saga schon 16 war