Dragonball : In welchen Folgen wird Son Goku von Gott trainiert?

1 Antwort

Das Training bei Gott wurde in großen Teilen von Popo übernommen.

Der Handlungsstrang beginnt in Folge 124 wo er Gottes Plattform erreicht und geht bis etwa Folge 131-132. Danach setzt das nächste Große Turnier an.

IchHalt007
Fragesteller

Oha da hab ich ja noch einiges vor mir :D Danke , bin bei Folge 63 :D Vielen Dank :P

Kuro48  28.03.2013, 00:07
@IchHalt007

Antworte bitte auf meine Frage noch vor welchem Grißen Turnier Son Goku beiGott trainiert vorm zweiten oder vorm dritten ? :D

Da du mir diese Frage noch schicktest, beantworte ich es mal hier.

Das Training bei Gott war vor dem 23. Großen Turnier. In der Dragonball Staffel ist dies das dritte und letzte gezeigte Turnier.

Das letzte Turnier was vor dem Kampf gegen Piccolo stattfindet ist das 22ste in dem er noch als Kind antritt. Im 23. Turnier sind die Kämpfer bereits erwachsen geworden.

WannaBeFriends  02.07.2020, 23:07
@IchHalt007

Antwort aus der Zukunft im Jahr 2015 hast du noch mehr zu tun da kommt nähmlich dragon ball super