Freunde was ich nicht verstehe?

2 Antworten

Da hast du wohl nicht Dragon Ball Z gesehen?

Piccolo ist während der Cell Saga mit Gott verschmolzen, um der neuen Gefahr gewaffnet zu sein. Die Aufgabe des Erdengottes hat Dende ein junger Namikaner übernommen. Seitdem können auch die Dragon Balls auf der Erde 2 Wünsche erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Caprio10
Fragesteller

Bin in der 7 Staffel kommt bestimmt noch

Dende ist der neue Herr über den Dragonballs seit Cell oder Buu Saga in DBZ

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo