wieso hat son goku angefangen kamehameha

2 Antworten

Hab Dragonball jetzt nicht Lücken los gesehen würde sagen die haben das einfach zu den originalen Namen geändert grade ältere Filme Serien und Spiele haben meiner meinung nach ein riesen Problem mit übertriebenen eindeutschen, haben die da wohl selbst gemerkt und geändert

Wurde einfach so wegend er Übersetzung geändert, kommt öfter mal in Animes vor das sich Namen von Personen, Aussprachen oder Attacken ändern.