gute rache filme

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oldboy, aber nicht das remake das derzeit in den kinos ist sondern das orginal. du wirts den film lieben

19Konstantin94
Fragesteller

habe ich schon gesehen und muss sagen das der film großartig war. was mich aber vorallem überrascht hat das er aus südkorea kommt

Du verstehst also nicht wieso die Frau sich bei 'Spit on your grave' an den Männern rächen will?! Was gibt es da nicht zu verstehen?! Gerade bei diesem Film kann man das sehr gut nachvollziehen, egal ob ob die Männer sterben oder nicht.

19Konstantin94
Fragesteller

ich habe geschrieben das ich darunter keinen guten rache film verstehe nicht das ich es nicht nachvollziehen kann. wer lesen kann ist klar im vorteil

MissIzColdAzIce  14.02.2014, 17:57
@19Konstantin94

i spit on your grave und ich muss sagen das ich darunter keinen guten rache film verstehe. was ich möchte ist wo man es wirklich nachvollziehen kann wieso man sich rächen will

Du hast geschrieben, dass du einen Film willst, wo du die Rache wirklich nachvollziehen kannst. Damit sagst du also, dass du es bei 'I spit on your grave' nicht kannst. Ich kann lesen, du kannst dich aber anscheinend nicht richtig genug ausdrücken.

"V wie Vendetta" oder "last house on the left"

Gesetz der RAche ist der beste Rachethriller der je gedreht wurde

Hab ihn schon 5 mal gesehen Absolut nachvollziehbar Musst du die reinziehen

Ein Mann sieht rot

mit Charles Bronson in der Hauptrolle, der sich gnadenlos an den Vergewaltigern seiner Frau rächt und mit Straßenkriminellen " kurzen Prozess " macht

der Klassiker aller Racherfilme !

auch Teil 2 und 3 sind sehenswert