Rache nehmen an einem player?

8 Antworten

Erwachsen sein und es vergessen. Ist der Typ es tatsächlich wert, dass du dich weiter mit Ihm beschäftigst?

Ich würde ihn einfach direkt ignorieren. Wenn man jemanden die Aufmerksamkeit nimmt, nimmt man ihm seine Macht. Lg

Ich verstehe was du durch maChat. Ich mache gerade das gleiche durch und diese Kommentare von wegen lass es lieber und sei nicht kindisch helfen miR da wenig. Das a….loch hat offensichtlich irgendwelche Komplexe die er ausleben muss. Ich sag dir das Leben ist zu kurz um sich nicht zu rächen! Ich selber habe auch schon einen Plan : Ich werde auf diese dumme Party gehen. Ich komme zu spät aber ich gehe direkt auf ihn zu. Er weiß ja was er getan ha und wird zunächst verwirrt sein. Das nutze ich aus! Da trete ich ihm aber sowasvon in seine zu klein geratenen Eier bis er sich nur noch bücken und krümmen kann. Ich bücke mich selbstbewusst zu ihm runter und flüster ihm ins Ohr : Wir sind noch lange nicht quit! Meine Freundin wird neben mir stehen mit einem Getränk in der Hand. Ich nehme es trinke einen Schluck und schütte ihm den Rest über den Kopf. Dann werde ich die Party wie ein Gott verlassen und alleine mit meinen Freundinnen feiern.

du schaffst das Mädchen

er ist es nicht wert!

Er hat dir eine Lebenserfahrung geschenkt.
In Zukunft wirst du den gleichen Fehler nicht nochmal machen.
Das ist was wert.
Bedank dich beim Universum dafür.

Es gibt auf der Welt noch viel schlimmer Typen als ihn.
Du hast jetzt eine Warnlampe in dir, die dich vor ihnen rettet.

Wapiti201264  14.06.2017, 10:30

Im besten Fall...ich erinnere mich, wie geschickt damals viele Jungs waren, einem so lange Liebe vor zu heucheln, bis sie ihr Ziel erreicht hatten.

Ich habe ca. zwei Jahre gebraucht, um das zu kapieren.

Gar nicht. Nächstes mal eine bessere Entscheidung treffen.

Warum überhaupt auf einen Player eingehen? Warum bei einem Player geblieben? Du wolltest so einen und musst mit den Konsequenzen leben und (auch wenns die meisten doch nicht machen) daraus lernen.

Naivität hat nunmal auch Nachteile.