wie bekomme ich mein handy wieder zurück?

5 Antworten

Hä? was zum teufel wollen deine Eltern mit "Persönlichkeit" ?"

Aber das mit "du hast ne handysucht" kommt mir eindeutig bekannt vor. :D

kathi1312
Fragesteller

haha :D

Zeig Ihnen , dass es noch wichtigere Dinge in deinem Leben gibt als dein Handy :-D du könntest z. B. sagen, dass du ein neues Hobby gefunden hast, dir das total Spaß macht oder so. Oder lern mehr für die Schule :-D sowas sehen Eltern sofort, denke dann bekommst dus wieder

kathi1312
Fragesteller

okay danke :-*

Soziale Kontakte kann man auch ohne Handy pflegen..frag mich immer, wie wir früher ohne die Dinger überlebt hatten...

Frag doch Deine Eltern mal , was sie konkret mit "Persönlichkeit " meinen und was genau sie von Dir erwarten. Wenn sie irgendeine charakterliche Entwicklung von Dir erwarten, sollten sie ihre Vorstellungen auch klar formulieren .

kathi1312
Fragesteller

okay dankeschön :-**

Rede mit deinen Eltern ich war in einer Pubertäterenphase aber ich hab mit meinen Eltern geredet und mein Handy zurück bekommen

Lg Krisid

Solange du nicht in der Lage bist, ohne technische Hilfsmittel soziale Kontakte zu pflegen, wirst du dein Spielzeug nicht zurück bekommen.

kathi1312
Fragesteller

deine dummen kommtntare kannst du dir auch sparen...

Pirkko  30.06.2012, 23:00
@kathi1312

Das ist nicht dumm, sondern ziemlich vernünftig.

kaesefuss  30.06.2012, 23:03
@Pirkko

Das kann sie/er noch nicht wissen, zu jung und ohne echte Erfahrung scheinbar.