Rache gut oder schlecht :/?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass was du erlebst hast war wie ein angehaltener Pendel.
Nachdem du ihn hast frei schwingen lassen, schlug er ins andere extrem und hat sich nach einer Weil in der gesunden Mitte eingependelt.
Du hast dich quasi erlöst. Hast dich zum normalen Leben freigegeben.

Ja ich finde zum Beispiel das es in diesem bestimmten Rahmen klar geht und doch auch nachvollziehbar ist. Wenn man sich nicht auslebt frisst man es in sich hinein so sehe ich das jedenfalls. Es gehört dazu auch mal Rache zu wollen und wenn es kein Leben gefährdet und nur kleine Dinge betrifft, Warum nicht.

Ich lasse mich so gut wie immer von meiner Wut leiten sie macht mich stärker und ist die Lösung für alles👍🏼

loema  29.06.2017, 01:08

Ich hoffe, du weisst was genau dich triggert und warum.

Du hast -trotz dem Vorgegebenen- einen eigenen Weg eingeschlagen, der zu einer positiven Erkenntnis geführt hat.

Was ist daran schlecht oder zu hinterfragen?

UltraTeejunkie
Fragesteller

Angst, langfristig, das falsche getan zu haben...

Aber du hast recht. Es führte zu positiven Erkenntnisse und ich habe aufgehört, als es zuviel wurde.

Systemoverlord  26.06.2017, 00:36
@UltraTeejunkie

Langfristig wird es dir gutgehen, auch wenn du einen -anfangs- harten Schritt gewagt hast. Es hat DIR gutgetan und das ist die Hauptsache.