Wärt ihr beleidigt?

7 Antworten

Weißt Du, wenn ich nur der Notnagel bin, Lückenbüßer, dann bin ich angepisst! Bin ich als Mensch nur zweite Wahl?? Ich komme nur ins Spiel, wenn gar nichts mehr läuft??? Nein danke, kein Interesse an so was!

Als schlechte Erfahrung abspeichern und beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre eher enttäuscht.

Wenn sowas öfter vorkommt (was bei deiner Freundin anscheinend der Fall ist) würde ich den Kontakt einfach einschlafen lassen. Das ist doch keine Freundschaft.

  1. Ich bräuchte keine Freundin die sich so von anderen bevormunden lässt und keine eigene Meinung hat.
  2. Ich würde ihr das einmal deutlich sagen und wenn das nichts ändert die Freundschaft beenden.

Ich würde ihr sagen das ich es doof finde immer nur die zweite Wahl zu sein und den Kontakt dann abbrechen. Sowas ist echt fies und echte Freunde würden sowas nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ihr ist die andere Freundin wichtiger als du, sie sieht dich (denke ich) gar nicht mehr als beste Freundin.

Kakaopulver1233
Fragesteller

Sie war schon immer so. Sie würde alles für diese ,,Freundin" tun, weil sie ihr gefallen möchte. Sie will nicht alleine sein und diese andere Freundin hat sie auch eine Zeit lang mal gemobbt mit einer anderen freund und verletzt sie auch manchmal, aber sie verzeiht ihr alles.

Nurmalso60  07.01.2023, 15:04
@Kakaopulver1233

Ach so das ist natürlich sehr sehr schlecht. Geht deine Freundin mit dieser anderen Freundin in eine Klasse?

Kakaopulver1233
Fragesteller
@Nurmalso60

Wir haben keine Klassen mehr, sondern kurse. Und in manchen Kursen haben sie zsm Unterricht