Alte freundin meldet sich ganz plötzlich wieder! Was bedeutet das?

3 Antworten

Altbekanntes Szenario. Sie hat mit der Zeit realisiert, wie kindisch ihr Verhalten war, schämt sich aber dafür sich zu entschuldigen und sich ihr Verhalten einzugestehen. Mit dem "schönes Bild" hat sie versucht die angespannte Situation zu lockern und einen Grund zu finden, warum sie sich bei dir melden kann ohne doof dazustehen. Ich weiss ja nicht wieso ihr euch da gestritten habt, aber versuche dir aufzuwiegen, ob das nochmal vorkommen kann bzw. du dir den Stress nochmal geben willst. Lass dir von so Mädchen nicht alles gefallen. Pass auf dich auf Boy :D

Buddha9
Fragesteller

Dankeschön:*

Sie scheint wieder keine Beziehung zu haben oder sowas, weshalb sie nun wieder zu dir kommt. Ich würde mir diese Worte vor Augen führen und nochmal nachdenken ob ich das will.. Austauschbarkeit ist nichts schönes

Buddha9
Fragesteller

Sie hatte keine Beziehung

Timu57  17.03.2015, 22:36
@Buddha9

Dann ist es was anderes, wenn du möchtest bleib am Ball, mal schauen was sich ergibt :D

Ich hatte die gleiche situation ich hab dann nur kurz gefragt wie es geht usw..aber dann hab ich nichts mehr geschrieben