Hi, also zuerstmal musst du dir keine Sorgen machen.

Deine Mutter muss nicht mit ins Zimmer kommen und soweit ich weiß wird in dem Formular das man beim ersten Besuch dort ausfüllen muss, nicht danach gefragt ob man noch Jungfrau ist. Das wird sie dich normalerweise erst in einem persönlichen Gespräch fragen, wenn überhaupt.

Die pille kannst du dir theoretisch sofort geben lassen. (mir hat sie die sofort mitgegeben.) allerdings wird sie dir noch einiges zur Einnahme erklären. Und du musst wahrscheinlich bis zu deiner nächsten periode warten ehe du sie nehmen kannst. Aber wie gesagt das erklärt dir die Ärztin alles genau.

...zur Antwort
kenne die Begriffe und habe solche Menschen in meinem Umfeld ...

Ich habe genau so eine Person in meiner Arbeit. Ich kann ihn einfach nicht ausstehen, er erzählt mir jeden Tag seine Leidensgeschichte. Ständig redet er über das selbe, er kommt mit all seinen psychischen Problemen zu mir. Er ist Geselle, ich bin noch Azubi. Es ist nicht meine Aufgabe mich um ihn zu kümmern.

Zu ihm: er ist ein Transmann, und redet eben ständig über seine brust op, über das Testosteron das er gespritzt bekommt, über sonst welche intimen Storys mit Leuten, von dem ich nix wissen will. Und das alles ist einfach nur nervig Und anstrengend. Ich weiß das es nicht leicht ist trans. zu sein, aber er erzählt wie gesagt jeden Tag das selbe. Und das nervt einfach nur und ist extrem Energie raubend.

...zur Antwort

Das war bei mir persönlich auch so als ich zum 1. Mal probiert habe einen Tampon einzuführen. Ab dem Zeitpunkt habe ich es dann gelassen, und immer nur binden getragen. Erst vor ca 2 Jahren habe ich mit Tampons angefangen, nach meinem ersten Mal. Und dann tat es kaum noch weh. Ein kleiner tipp aber von mir. Wenn du zuhause bist, leg dich einfach mal mit dem Rücken auf den Boden, spreiz die Beine leicht und versuch dir den Tampon so einzuführen. Das klappt bei mir immer am besten und tut nie weh.

Viel erfolg :)

...zur Antwort

Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter in spe zum Glück sehr gut. Allerdings kann ich 'verstehen' das manchen Schwiegermütter eben zu Schwiegermonstern werden, weil Ihnen plötzlich jemand den geliebten Sohn 'wegnimmt' und Sie nicht mehr die Nummer 1 im Leben des Sohnes sind.

Daher ist meiner Meinung nach der einzige Grund eines schwierigen Verhältnisses zu seiner Schwiegermutter: Eifersucht.

...zur Antwort

Hi, also ich würde einfach trotzdem hingehen.

Man muss ja nicht den ganzen Tag dort bleiben und mit Lutsch Tabletten gegen die Halsschmerzen + Aspirin geht das mit Sicherheit.

So musst du sie nicht enttäuschen und kommst in keine blöde Situation.

Lg und gute Besserung :)

...zur Antwort

Es ist sein ex, selbst wenn du einen neuen hättest kann ihm das egal sein

...zur Antwort
Ja, das ist völlig okay.

Ich finde schon dass das klar geht.

Ich vertraue meinem Partner und er vertraut auch mir, da wir 1.5h auseinander wohnen, gehen wir öfter mal getrennt 'feiern' (Er mehr da ich Diskos nicht so mag) und ich habe kein problem damit.

Er geht allerdings auch immer nur mit seinen kumpels Feiern. Ich fände es glaub ich nicht so toll wenn ein Mädchen dabei wäre, das ich z. B. Nicht kenne. Aber das ist bis jetzt noch nie vorgekommen.

Ein frohes Fest wünsche ich euch :)

...zur Antwort
Ja

Aufgrund von vielen OPs hatte ich (w17) eine schwierige Zeit, und mein Freund (m18) stand mir in der Zeit immer bei und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich jammere aber eigentlich auch nicht wirklich rum da ich das nicht mag. Bin ihm für alles sehr dankbar. (sind seit 2 Jahren in einer Beziehung.)

...zur Antwort

Ich würde es mit silikonentferner versuchen, allerdings musst du es danach mit Sicherheit noch einmal waschen weil es ziemlich nach Lösemitteln stinken wird.. Vielleicht einfach ein neues kaufen das wäre denke ich die klügere Lösung :)

...zur Antwort

Ich wäre wirklich gern mit William Shakespeare unterwegs :)

...zur Antwort

Selbst wenn du es ihr verbieten würdest, würde sie es früher oder später bei einer Freundin / einem Freund selbst ausprobieren. Es ihr zu verbieten reizt sie übrigens nurnoch mehr an es zu tun.

Und man sollte sich an seine eigenen Regeln halten.

Meine Eltern sind auch beide Raucher, sie haben mir nie verboten zu rauchen. Ich habe mich selbst dazu entschlossen nachdem ich mal eine bei einer Freundin probiert habe, nicht mehr zu rauchen weil es mir einfach schmeckt. Und ich habe nie den drang gespürt damit anzufangen.

...zur Antwort

Hör nicht auf ihn. Er möchte das du dich schlecht fühlst. Sei froh das du ihn los bist, der jenige der wirklich kindisch ist, ist allein Er.

Schöne Feiertage wünsche ich :)

...zur Antwort
Langer Vorname

Also ich finde es kommt auf den Namen drauf an, es gibt auch viele schöne Namen die kurz sind. Allerdings sprechen mich längere Vornamen eher an.

Ich persönlich mag aber keine doppel Namen mit Bindestrich, das finde ich irgendwie seltsam aber jedem das seine :)

Viel Glück mit eurem Sohn und schöne Feiertage wünsche ich

...zur Antwort

Einige haben dir ja schon gute Antworten gegeben.

Aber noch einmal ein Tipp von mir:

Egal was in deinem intim Bereich vorgeht, kommt dir etwas ungewöhnlich vor gehe zum Arzt. Nur der kann dir zu 100% sagen was genau du hast und kann dir dann auch helfen. Selbst rum zu experimentieren und durch google zu diagnostizieren ist das schlimmste was man machen kann :)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Arzt, eine gute Besserung und schöne Feiertage.

...zur Antwort

Ich persönlich (w/17) schminke mich generell nicht, wenn dann nur zu besonderen Anlässen oder halt mal Maskara. Zur schule hatte ich immer normale, bequeme Klamotten an, die jedoch nicht zu lässig aussahen da ich trotzdem nicht aussehen wollte als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen xD

Also ich mag es generell lieber natürlich :) man spart sich in der früh Zeit und kann länger schlafen. Außerdem wie jemand unten schon geantwortet hat, ist die schule ja kein laufsteg.

Trotzdem finde ich man sollte nicht wie der letzte gammler aussehen, ist aber jedem selbst überlassen

...zur Antwort

Sag ihm einfach das du lieber alleine an dem abend wärst weil es dir am nächsten tag vermutlich nicht gut geb wird und du dann lieber deine ruhe hättest um dich aus zu nüchtern und den Kater zu überstehen :)

Das wird er bestimmt verstehen

...zur Antwort