Was kann ich tun?

2 Antworten

Hast du denn schon mal jemanden gefragt, ob sie mit dir was am Wochenende machen möchten?
Oder glaubst du nur, dass sich keiner mit dir treffen möchte?

So entstehen meistens auch Freundschaften, wenn man außerhalb der Schule mal was zusammen macht.
Ich würde an deiner Stelle jemanden fragen, mit dem du dich sehr gut verstehst und diese Person auch magst.

Wenn wirklich niemand was mit dir machen will, dann mach was alleine. Ich mag es alleine für mich zu sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung