nike schuhe quietschen... was kann ich dagegen tun? ist das Normal?

5 Antworten

Babypuder!! Hat bei meinen Huaraches geklappt!

Sohle raus, ggf. das kleine Loch an der Ferse etwas vergrößern und mit Babypuder füllen. Währenddessen immer mal schütteln, damit sich das Puder gut verteilen kann.

Das ist ja witzig, habe gerade genau das gegooglet. Komisch: Mein linker Nike Schuh quietscht ebenfalls. Auf jedem Untergrund (also nicht das typische Gummi auf Boden-Problem) - Ich habe die Schuhe frisch an (also kein Schweiß, keine Nässe) - Die Schuhe habe ich schon seit 2 Jahren und trage sie regelmäßig (also kein Neuheits-phänomen, was weg geht). Ich probiere mal das mit dem Öl aus - bin gespannt :) Warum ausgerechnet der linke Schuh - ist mir völlig schleierhaft.

Genauso ist es auch bei Chucks,Vans, etc... Das ist das Gummi. Dein Fuß schwitzt, das Gummi wird feucht und warm und es ensteht eine Reibung zwischen Gummi und Fuß und es quietscht, ja ist normal. Du kannst dir deine Füße anhacken, dann bekommst du das Geräusch weg. LG Megan

meine quitschen auch, obwohl schon uralt sind. Liegt eventuell am Bodenbelag, oder quitschen die Schuhe auch auf Asphalt?

Meine schuhe sind neu... ist das auch normal? Also auf normalem Fließenboden und parkett ja im gras und anderen boden auch aber wenn ich sie länger anhabe geht es mit der zeit einigermaßen...

Hallo zusammen,

Ich habe mir auch neue schuhe geholt(Air Max90s)

Und bei mir quietscht ebenfalls der linke schuh.....

Und ich bin weder in glas noch in irgendetwas anderes spitzes getreten!!!

Was soll ich jetzt machen?