Liefert Dhl Express extra?

3 Antworten

Hey :)

Ich hoffe, dass dein Paket nun schon bei dir zugestellt wurde. Für den Fall wenn nicht, hast du ab ~21 Uhr die Möglichkeit, das Paket umgehend beim Versender zu reklamieren. Andernfalls kannst du den Versandbetrag auch restlos von DHL-Express erstatten lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
SecretGhost
Fragesteller

Hay

und ne das Paket ist immer noch nicht angekommen :(

HI,

Liefert Dhl Express da extra

DHL Express wird von einem extra Express Boten ausgeliefert und nicht vom "Standart" DHL Boten.

Haben die eine bestimmte Uhrzeit wann die Liefern?

Ich meine zwischen 8 - 21 Uhr.

wenn ja war das bezahlen vom Express ja reine Verschwendung.

Wieso das denn? Express garantiert die Zustellung am nächten Werktag. Wann das ausgeliefert wird ist dabei jedoch offen sofern keine Uhrzeit (vor 9, 10 oder 12 Uhr) dazugebucht wurde.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SecretGhost
Fragesteller

Also könnte es gut sein das es heute noch ankommt? Oder doch eher morgen?

und danke für die Antworten :)

monara1988  24.11.2020, 16:49
@SecretGhost

Es muss heute ankommen wenn es am Montag (gestern) verschickt wurde denn die Versandzeit 1 Werktag muss bei Express eingehalten werden.

SecretGhost
Fragesteller
@monara1988

Ja abgeholt wurde es am Samstag gegen 17-18Uhr. Gestern wurde es denk ich mal bearbeitet🤷🏼‍♂️
kann irgendetwas machen wenn es heute nicht kommen sollte?

Was sagt das tracking ? Dhl express ist ziemlich genau und zeitnah.