Paket in Warteschlange?

4 Antworten

Schau in der DHL-App oder Webseite nach, da gibt es keine Warteschlange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey :)

Gib die Sendungsnummer am Besten auf der Internetseite www.parcelsapp.com/de ein, oder je nach Paketdienst auf der Website des Paketdienstes.
Denn wie es aussieht musst du für die Website Geld bezahlen, damit dein Paket getrackt werden kann.

LG

Da du kein Amazon Prime Kunde bist, musst du halt warten bis alle Prio zugestellt wurden. Die haben nämlich immer Vorrang.

Parceltrack hat dein Paket in ner Warteschlange, weil die App Geld kostet.

Track doch einfach über dhl.de